Gruppenchronik

2002

Toni Mikulic beendet seine Tätigkeit als ARO, herzlichen Dank dir und deiner Christi für die Tätigkeit in der Gruppe.

Die Bethlehemslicht Aktion brachte an Spenden 2.640,00 ATS, die von uns diesmal ans St. Anna Kinderspital weitergeleitet wurden.

Unsere WiWö errangen am Kolonnen B.P. Tag den ersten Platz.

Bei unserem Frühlingsfest wurde Liane Siegl mit der goldenen, und Reinhard Sieglmit der silbernen Lilie der WPP geehrt.

Unser Sommerlager stand unter dem Motto "10 Jahre Gruppe 14" dauerte vom 6. bis 20. Juli un d fand in Gars am Kamp statt. Steffen absolvierte sein Erstlager.

Es fand auch ein Besucherwochenende für die Eltern statt, dass gut besucht war.

Von den WiWö zu den GuSp wurden Überstellt: Dominik, Daniel und Melanie Jakel, Mathias Braunsteiner und Maxymilian Szelest.

Von den GuSp zu den CaEx wurden Überstellt: Bernhard Größl, Richard Bina und Lukas Geiszler.

Von den Ex zu den Ro wurde überstellt: Stephan Linhart.