Über uns‎ > ‎Gruppenchronik‎ > ‎

2005

B.P. Tag der WIWÖ in der Kolonne wo sie den 8. Platz erreichten
Am Georgstag, der vom Landesverband Wien organisiert wurde und auf der Donauinsel stattfand.
Das Pfingstlager der Gruppe fand in Els statt und zwar unter dem Motto "arabische Nächte"
Die RARO waren am Bundestreffen der RARO in Leibnitz/Stewiermark und haben dort den ersten Platz erreicht.
Das Sommerlager der WIWÖ, GUSP und RARO fand am Lilienhof statt.
Die CAEX verbrachten ihr Sommerlager in England am "EUROJAM 2005".
Unsere RARO nahmen am Fußballturnier des LV Wien teil.
Unser Adventmarkt fand vom 19. - 20. November statt
Wir haben seit Heuer Gruppenpullover.
Auf der Adventwanderung der Gruppe hat Wolfgang Pal sein Pfadfinderversprechen erneuert und ist nun ein 14er und führt ab sofort unsere RAR.
Auf der Führerernennung am 12. Dezember wurde unsere Gudrun (Bagheera) zum WIWÖ Instruktor ernannt und Kurt hat sein Woodbadge bekommen.
Bei der Bethlehemlicht Aktion der CAEX wurden 375.00€ erzielt und wurde "der Wiener Tafel" zur Verfügung gestellt.

Comments