Berichte‎ > ‎

Ski und Rodeltag am 27. Jänner 2013

veröffentlicht um 01.02.2013, 08:14 von Ra/Ro Mount Kenya
Wir haben uns bereits vor 7.00 Uhr am Parkplatz beim DZ getroffen und sind voller Vorfreude mit einem vollen Bus nach Mariazell gefahren.
Mit der Skikarte in der Jacke eroberten wir Piste für Piste welche sehr hart aber doch griffigen waren. Das Wetter war leicht bewölkt mit leichten
Sonnenminuten und Minus 1 Grad. Auch eine Familienabfahrt haben wir entdeckt wo wir zum Abschluß auch ein kleines internes Duell gefahren sind
und Balu der optimale Gleiter (viel Gewicht) hatte sich knapp vor den Techniker durchgesetzt.
Die Rodler waren sehr motiviert aber nach gut einer Stunde bereits durch und druch nass aber haben in der Trockenphase auf der Hütte uns Plätze
reserviert. Am Nachmittag hatten sie noch mehr Spaß aber waren kaum mehr naß. Vor der Abfahrt haben wir noch einige Fotos gemacht und sind
glücklich aber müde in den Bus eingestiegen.
Es war wirklich ein toller Tag und wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr nicht ein Winterwochenende für die Gruppe planen.
Thomas von den RaRo
Comments