Berichte‎ > ‎

Outdoorheimabend 28. Jänner Eislaufen

veröffentlicht um 01.02.2013, 08:29 von Ra/Ro Mount Kenya
Wie auch letztes Jahr besuchten wir wieder den Eistraum vor dem Rathausplatz. Einige haben sich bereits vorher in einem netten alten Cafe
getroffen und vor der Kassa waren dann bis auf Sebi alle motiviert das Eis vor dem beeindruckenden Rathaus zu betreten.
Mit von der Partie waren Doma,Daniel,Mela,Tschibi, Martin,Sebi und Alex welche etwas später die Herausforderung suchte.
Es war ein sehr netter Abend da wir uns immer wieder an der Bande getroffen haben wo Sebi die Versorgungs und Koordinationsstelle war.
Leider bin ich nur ein unsicherer Flitzer aber wenn wir das jedes Jahr machen kann ja noch etwas aus mir werden.
Nach einem kurzen Snack sind wir zufrieden aber noch etwas müde vom Vortag mit der U-Bahn nach Haus gefahren.
Comments